Wie groß ist die normale Glied Größe eines 13 Jährigen?

3 Antworten

Das ist wirklich schwer zu sagen, denn in deinem Alter ändert sich das gerade stark - du bist halt in der Pubertät, und das Wachstum deines Penis ist eine der Sachen, die dann passieren. Ich vernute mal, dass du genau deshalb auch fragst.

Das Problem: Einige Jungs sind früher in der Pubertät, andere etwas später. Du hast vielleicht schon bemerkt, dass ihr nicht alle gleichzeitig im Stimmbruch wart (oder seid). Genauso ist das auch bei der Entwicklung anderer Bereiche.

So gesehen hat dein Penis immer eine "normale" Größe. Den Größenvergleich mit einem iPhone 11 von dir finde ich witzig! Die lange Seite ist 15cm, das wäre ziemlich ordentlich. Also kein Grund, dir Sorgen zu machen oder so, auch wenn die Frage nur "wissenschaftlich" war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Hallo! um 11 cm, individuell stark unterschiedlich. Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern.

Dein Penis hat noch Jahre Zeit zu wachsen, da kann noch richtig viel kommen.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht, als es wirklich ist.

Schönes Wochenende

Hauptsache du hast immer genügend freien Platz um dich rum,

wer weiss, wie gross das Teil irgendwann noch wird.....

🤦‍♂️

mit anderen Worten:

es gibt keine normale Glied-Grösse, also keine Norm

Woher ich das weiß:Recherche