Ist mein Penis groß genug?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein kleiner Penis wird nicht mehr weiter wachsen. Die durchschnittliche Penislänge von 15-24 Jährigen beträgt gegenwärtig 16,8cm in Europa. Dies ist ein aktuelles wissenschaftlich gültiges Ergebnis aus dem Jahr 2021 und wurde von zwölf Urologen im Rahmen einer Untersuchung von über 4600 jungen Männern festgestellt, und ist damit statistisch die aussagekräftigste aller europäischen Penisstudien. Gerne verlinke ich dir die Studie weiter unten. Viele Jungs haben 17cm, das ist eine normale Größe.

Die Annahme, dass der durchschnittliche Penis nur 13-14cm groß sei, ist völlig veraltet und entspricht schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand der Forschung, wird aber leider ständig wiederholt, weil Menschen immer wieder die Ergebnisse aus der Vergangenheit wiederholen, obwohl seitdem die fortwährende Entwicklung des Penisses nicht aufgehört hat. Hormone in der Ernährung führen zu einer Beschleunigung und Intensivierung des Peniswachstums, daher werden Penisse immer größer und die jüngere Generation hat größere Penisse als ältere Generationen. Im Jahr 2041 wird die durchschnittliche Penisgröße vermutlich 18,2cm bei 15-24 Jährigen sein.

Wissenschaftliche Quelle:

Penile length and circumference dimensions: A large study in young Italian men. In: First international Journal of Andrology, July 2021, Volume 53, Ausgabe 6.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/and.14053

„Mean (standard deviation [SD]) flaccid penis length was 9.47 (2.69), mean (SD) flaccid penis circumference was 9.59 (3.08), mean (SD) erect penis length was 16.78 (2.55) and mean (SD) erect penis circumference was 12.03 (3.82).“

Solange iPhone 11 gibt ist okay, aber sobald iPhone 12 hast wird es ein Problem.

Twizzyulator 
Fragesteller
 08.03.2023, 02:12

Ich hab mich verschrieben meinte *als mein

0

Du kannst ohnehin zufrieden sein. Ob er noch wächst und wie groß er einmal sein wird, kann man jetzt nicht sagen. Theoretisch ist das Körperwachstum erst mit ungefähr 20 Jahren beendet.

Solange die Pubertät noch nicht abgeschlossen ist, können dein Körper und dein Schwanz noch wachsen. Wie viel das sein wird, kann man für den Körper ziemlich genau berechnen, für deinen Schwanz leider nicht.
Wenn dein Schwanz jetzt schon über 15cm liegt, dann ist er größer als der deutsche Duchschnittspimmel, der bei ca. 13cm liegt. Gründe, warum er dennoch klein wirkt, gibt es viele. Wenn du jetzt auch schon sehr groß für dein Alter bist, kann es sein, dass dein Schwanz im Vergleich klein wirkt.
In der Regel ist es aber so, dass man als Jugendlicher ein schlechtes Gefühl dafür hat, was wirklich die richtige oder passende Größe wäre. Das liegt vor allem an dem reichlichen Konsum von Pornos, wo die Männer allein nach Schwanzgröße gecastet werden. Wenn man mit denen nicht mithalten kann, hat man noch lange nicht einen zu kleinen.
Akzeptiere dich so, wie du bist; größer lässt sich ein Schwanz sowieso leider nicht machen. Und schau doch mal beim Sport oder bei anderen Gelgenheiten, wie gut die Jungs deiner Altersgruppe tatsächlich ausgestattet sind, dann wirst du merken, dass du ganz gut dabei bist.

Hallo,

Wenn du mit 14 Jahren 15,5 cm hast, dann hast du mit 18 noch viel mehr.

Und die Mädchen haben Angst vor so großen Teilen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat