Jüngere jungs haben Größeren Penis?

8 Antworten

Nicht alle können einen gleich großen bzw. größeren Penis haben. Bin auch erwachsen, 1,84 m groß und habe auch nur einen Penis, der nur 10 cm lang ist. Damit muss man(n) sich ann leider abfinden und dich sexuell darauf einstellen bzw. orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Jungs übertreiben halt gerne mit ihrer Länge..... deshalb liest du öfter mal hohe Werte die zumeist übertrieben sind

Du liegst halt unter dem Durchschnitt. Warum sind nur weniger Männe 1,55 m groß und die meisten größer?

Ja wie alt bist du denn? und manche messen auch anders, ne. EIner fängt unten am Schaft an und die anderen an der WUrzel. das sind schon mal n paar cemtimeter nech.

Keine sorge, ich hatte auch so okay, schon einen normalen, aber dann mit 17 ZACK wurde immer größer und heute denke ich so, WOW, was ist das denn bitte?

Er ist 18!

3
@ichantwortemal

ja und, da fing meiner auch an größer zu werden. der muss sich mal an erwachsenen sex gewöhnen. das pumpen und die härtere gangart werden den kleinen 2 - 3 cm wachsen lassen. normal! und 11 ist jetzt nicht soooooooooooo schlimm. wenn du dick bist, liegst übrigens am bauchfett.

dann ist er eigentlich 18 cm aber der rest steckt im speck!

0

glaub ich nicht. Es gibt bestimmt auch einige Ältere, die einen Größeren haben.

Was möchtest Du wissen?