Wie groß ist die Menge an verbrauchten Datenvolumen durch In-App-Werbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Video sollte schon ein paar MB verbrauchen, der Rest sollte nicht so viel verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palleboli
22.09.2016, 20:57

was heißt nicht viel?

0
Kommentar von tide1109
22.09.2016, 21:24

denke so im 3 stelligen kb Bereich

0

Das meiste (von app abhängig) wird 1mal runtergeladen und dann nur abgespielt , also ist der Datenverbrauch ziemlich gering ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palleboli
22.09.2016, 18:08

Heißt dass, wenn an einem Tag ein Werbevideo in meiner App angezeigt wird und ich die App am nächsten Tag öffne und ein anderes Video angezeigt wird, nicht erneut Daten verbraucht werden? Kann ich mir schwer vorstellen, ohne mobile Datenverbindung wird ja überhaupt kein Video angezeigt

0

1451171Bits

oder sagen wir mal realistisch: es kommt auf den Typ an, wie gut die Qualität ist, wie gut es komprimiert ist und wie oft du sie dir anguckst... es ist keine einfach aussprechbare Zahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palleboli
22.09.2016, 18:06

Das ist mir bewusst, es geht mir um Schätzwerte

0

Das lässt sich nicht mal ansatzweise pauschalisieren. Die Varianten sind einfach viel zu zahlreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palleboli
22.09.2016, 20:58

Ok, was verbraucht ein 30 sek Video ca?

Und was ein einfacher Banner der nicht animiert ist ?

0

Was möchtest Du wissen?