Wie groß ist die GTX 1070?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Daniel,

allzugroß wird die wohl nicht, weil die ziemlich stromsparend ist, also niedrige TDP = ziemlich kühl.

Deswegen wird kein Monsterkühler notwendig sein, denke ich.

Was für ein Gehäuse hast Du denn ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von Daniellz
26.05.2016, 11:09

Danke für deine Antwort. Alle Teile liegen schon zuhause rum, außer das Gehäuse und die Graka. Könntest du mir für die Graka ein Gehäuse empfehlen, das so um die 80€ liegt?

0
Kommentar von dermitdemhund23
26.05.2016, 11:11

Die wird nur einen TDP von 150W haben :D finde ich schon krass, vor allem wenn ich sehe, wie sie alle sich 550W Netzteile holen, um für die Zukunft präpariert zu sein.

0
Kommentar von Daniellz
26.05.2016, 11:16

Danke :)

0
Kommentar von Daniellz
26.05.2016, 11:21

hört man die lüfter beim deep silence laut?

0

10,5 inches/267mm

Was möchtest Du wissen?