Wie groß ist dein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Durchschnittlich 59%
Groß 18%
Klein 14%
Gigantisch 9%
Naja, für ein Bett reichts 0%

9 Antworten

Ich wohne mit Freunden in einer WG und/oder in meinem Zimmer im Verbindungshaus.

In der WG passt es ganz gut, dass die kleinsten Räume die beiden Schlafzimmer sind. Da steht das Bett, der Kleiderschrank und halt ein paar Schränke für meine Unterlagen, Lagermöglichkeiten, Abstellfläche, kleiner Schreibtisch etc. Das reicht mir vollkommen als persönlicher Raum. Der TV steht im Wohnbereich inklusive Konsolen. Dazu gibt es nen Recht großen Balkon, wenn da nicht alles mit Pflanzen zugestellt wäre... 🙄 so wie in er Wohnung....

Und dann eben der Rest wie Küche, Essbereich und zweiter Tisch den wir optisch mit Pflanzen und so etwas abgetrennt haben vom Wohnbereich mit Couch usw.

Und dann noch ein Bad, ein Raum fürs Klo.

Vollkommen ausreichend.

Im Verbindungshaus sind es ca 18 Quadratmeter. Ebenfalls ausreichend, da ich wenn ich dort bin i.d.R. nur Nachts im Zimmer bin.

Gigantisch

Ok, gigantisch ist übertrieben, aber klein ist es nicht. Es ist halt die obere Etage eines Reihenendhauses inklusive Balkon

Durchschnittlich

1,80x2m Bett, schreibtisch, kleiderschrank, schminktisch, kommode und etwas platz immer dazwischen = normal halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt
Durchschnittlich

Mein Zimmer in dem ich mich gerade aufhalten ist durchschnittlich würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Durchschnittlich

Aber auf 2 Seiten Dachschrägen. Das nimmt viel optischen und echten Raum weg.