Wie groß ist dein Labrador?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zwei Labrador Hunde. Eine Hündin und einen Rüden. Festgestellt hatten wir, dass es viel auf die Züchter ankommt. Alte Hündinen werfen nicht mehr die Qualität an Welpen und somit kann es schon Mal sein, dass der Wurf nicht so optimal ist. Auch ist das Futter hier wohl sehr entscheidend. Wir mussten unseren Junghund mit dem Futter bremsen sonst wäre er einfach zu groß gewirden. Inzwischen werden beide Hunde natürlich ernährt. Hier haben wir uns für das Barfen entschieden. Ist zwar sehr aufwändig doch kommt es der natürlichen Fütterung am nächsten.

Die größe des Hundes lässt sich leicht bei den Verbänden erfragen. Doch denke ich ist dieses nicht so wichtig.

Inkasso  06.09.2011, 17:29

Vielen Dank für den Stern :D

Pedigree googeln und Rasseporträt anschauen.. oder gleich beim Zuchtverband schauen wie groß Rüden im Durchschnitt sind .. ach ja da wäre auch noch wikipedia

meine Hündin ( 3 1/2 Jahre ) 56Cm Schulterhöhe :)