Wie groß ist 45m² Wohnfläche?

9 Antworten

das kann man schlecht beschreiben. aber ich kann dazu nur sagen das wir zu zwei und später sogar zu dritt jahrelang auf 45 qm gelebt haben und es ging ganz gut. also für eine person absolut ausreichend.

Es ist recht klein - soviel steht fest. Aber als einzelne Person kann man damit ganz gut zurecht kommen.

Als Single-Wohnung absolut ausreichend. Ab 2 Leuten wird`s jedoch eng. Fläche wäre, wenn sie etwa quadratisch wäre ca. 6,7m*6,7m.

Wie groß sollte eine Wohnung seien für ein Hund?

Ich möchte mir sehr gerne einen Dobermann Welpen zulegen aber die werden sehr groß deshalb wie groß sollte meine Wohnung bzw. Wie viel Quadratmeter (m2) sollte sie sein und wie viele Zimmer ?

...zur Frage

Wo kann ich Zoey 101 kostenlos online gucken?

Hallo ^^ Ich such schon seit einer halben Stunde eine Internetseite auf der ich Zoey 101 Staffel 3 und 4 online gucken kann. Könnt ihr mir Helfen? GLG Becky

...zur Frage

Lost online gucken

Ich suche eine Internetseite, auf der ich lost (Season 2) kostenlos gucken kann :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine Internetseite wo genau beschrieben steht wie eine Bohne wächst?

Hey Leute! Wir haben in der Schule in Bio letztens aufbekommen eine Gartenbohne zu Hause wachsen zu lassen. Da ich meine Bohne aber leider zu viel gegossen hab und sie geschimmelt hat, konnte sie nicht wachsen und wir sollten genau aufschreiben (jeden Tag) wie groß die Bohne ist und wann wir sie gegossen haben und so weiter. Das mein Versuch missglückt ist soll ich aufschreiben wie eine Bohne normalerweise wächst und wie groß die jeden Tag so ist. Kennt jemand eine Seite wo das beschrieben steht? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Sunaa

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Horrorfilme gucken im Internet?

Ich suche eine kostenfreie Internetseite,wo man Horrorfilme legal gucken kann.

...zur Frage

Arbeitslos wie groß darf dann eine Wohnung sein für 1 Person wegen der ARGE

Bei Arbeitslosigkeit, wie groß darf meine Wohnung sein für 1 Personen Haushalt, darf ich eine ca. 70 qm große Wohnung behalten oder muß ich in eine kleinere Wohnung ziehen um Arbeitslosengeld bzw. Sozialhilfe zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?