Wie gross darf eine Gang sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mal gelesen dass 12 die ideale Anzahl ist, da verschwindet zwar jeder in einer gewissen Anonymität, aber trotzdem ist jeder noch relevant :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pate hatte viele Mitglieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens 10, sonst ist es ein rudel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr Leute, als nach der Festnahme durch die Polizei in eine Gemeinschaftszelle passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoReturn96
18.02.2016, 10:36

Geil 😂

0
Kommentar von kindgottes92
18.02.2016, 10:56

Am besten also vorher mal bei der Polizei anrufen und fragen, wie groß die sind, oder ob man schon mal zum Probesitzen kommen darf.

1

da gibt es keine Vorgabe - mindestens 2-3 sollten es aber schon sein ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal 10 Mitglieder zum Gründen.

Nach BGB müsst ihr auch die Gewinnverteilung berücksichtigen...

Ich würde euch auch eine Kapitalgesellschaft wie "AG" vorschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als drei aber nicht mehr als acht für den anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine gesetzlich festgelegte Grenze für die Mitgliederzahl bei kriminellen Vereinigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oblivion
18.02.2016, 10:37

Vereinigung? Ja!

Kriminell? Nein!

0

Was möchtest Du wissen?