Wie gross darf eine Gang sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen dass 12 die ideale Anzahl ist, da verschwindet zwar jeder in einer gewissen Anonymität, aber trotzdem ist jeder noch relevant :D

Maximal 10 Mitglieder zum Gründen.

Nach BGB müsst ihr auch die Gewinnverteilung berücksichtigen...

Ich würde euch auch eine Kapitalgesellschaft wie "AG" vorschlagen ;)

mehr als drei aber nicht mehr als acht für den anfang

Ich würde am anfang wie schon gesagt wurde mit 10 Leuten anfangen und mich dann auf 200 hocharbeiten, dann seid ihr ein Cartell

da gibt es keine Vorgabe - mindestens 2-3 sollten es aber schon sein ;)