Wie groß darf der Dateianhang bei T-online Mails max sein?

2 Antworten

Der Dateianhang einer elektronischen Nachricht darf bei t-online maximal 32 MB betragen (http://www2.service.t-online.de/dyn/c/50/46/55/5046554.html#8). Empfohlen wird, ohne Absprache mit dem Empfänger keine großen Dateien zu versenden, wobei im Allgemeinen Dateigrößen bis 300 KB noch akzeptabel seien.

Das Problem liegt wohl auf der Empfangsseite, wo die Größe nicht mehr akzeptiert wird und eventuell auch das Postfach insgesamt sonst "überlaufen" wäre.

Max 8 MB pro Mail. Also aufpassen mit Mails wo man Fotos von der Digicam anhängt. Am besten nicht immer mit der max. möglichen Auflösung fotografieren,dann sind die Bilder auch nicht so groß.

Citadel Mail Server?

Hallo, es ist ja möglich auf dem PI einen eigenen Mail Server mit den "Citadel Mail Server" einzurichten. Ich würde dazu gerne folgendes wissen:

  1. Wie sicher ist dieser Mail Server, kann man wirklich davon ausgehen das nur man selbst die Mails liest? Oder kann es sein das es in dem Programm evtl. ein Hintertürchen gibt das es z.b dem Entwickler erlaubt die Mails etc. Zu lesen?
  2. Was passiert wenn ich z.b den Server nach Jahren nicht mehr nutzen möchte, hab ich dann die Möglichkeit für alle Mails eine weitereleitung einzurichten? Oder sind die dann verloren?
  3. Was ist der Vorteil gegenüber Diensten wie Outlook etc.? Im Endeffekt weiß man dort ja auch nicht wirklich was mit den Daten passiert oder?
  4. Ich nehme an die Größe der Anhänge ist begrenzt auf die Größe des PI Speichers oder? Was ist wenn ich mal einen größeren geschickt bekomme?
...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Outlook 2010 - Die Anhänge mehrerer Mails gleichzeitig löschen?

Ist es möglich in Outlook 2010 von mehreren Mails die Anhänge gleichzeitig zu löschen, oder muss das für jede Mail einzeln getan werden?

...zur Frage

fallen air max groß oder klein aus?

hey ich will mir air max betsellen ich habe genau die schuh größe 36.5 und in der größe gibt es auch air max in diesem online shop,nur ich habe angst,dass wenn ich sie habe sie mir zu klein sind,weil ich hatte heute 39er air max mit einlage von einer freundin an es hat etwas geschlackert aber gepasst soll ich doch liebr 37.5 nehmen,weil 37 gibt es nicht mehr,kenn sich jmd damit aus welche größe soll ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?