T-Online E-Mail wie bekomme ich nervigen Spam weg?

2 Antworten

Weißt du, was "Undelivered Mail Returned to Sender" bedeutet?

Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann (falsche oder nicht existierende Adresse) bekommt sie der Sender zurück. Das ist kein Spam. Etwas beim Versenden deiner Mails ist schief gelaufen.

Ja. Aber ich versende keine Emails an enbekannte oder falsche Adressen. Mehr als 5 Emails pro Monat sende ich nicht (und das ist schon hoch gegriffen)

Erstell eine Regel, die diese E-Mails automatisch in einen Ordner deiner Wahl verschiebt.