Wie groß?

7 Antworten

Wenn meine Freundin so 10- 15cm kleiner sein sollte als ich wäre das schon mal gut, ich bin 1,78m groß dann liegt man bei 1,63- bis 1,68m, sie darf aber auch kleiner sein als ich aber nicht größer wie ich. Wobei bei mir andere Details wichtiger sind als die Körpergröße.

Also meine Partnerin sollte im idealen so 10-15cm kleiner sein ich bin 1.81m also so zwischen 166-171cm

Natürlich sollte er sehr, sehr groß sein. Das absolut unterste Minimum sind 20cm, auf KEINEN FALL darf er kleiner sein....

Wenn der Mann etwas größer als die Frau ist finde ich es gut, genauso geht aber auch gleich groß und wenn die Frau mit High Heels größer als der Mann ist, auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die gewünschte größe des partners ist meistens abhängig von der eigenen größe. ich bin 1,82m - meine perfekte größe wäre grob 10cm kleiner .... also zwischen 1,68m und 1,78m