Wie grieg ich mein nasen stecker mit stopper rein es geht einf nicht oder kann ich den stopper raus machen?

1 Antwort

Ne, bei diesen "nose bones" kannst du nichts abschrauben. Die werden einfach mit ein bisschen sanfter Gewalt mit der kleinen Kugel durch den Stichkanal gedrückt. Passt nicht, wirst du jetzt denken - stimmt, und deshalb hält der Schmuck dann auch mehr oder weniger, wenn er mal drin ist.

Ich halte von dieser Art Schmuck gar nichts, sie dehnen und reizen den Stichkanal, obwohl es doch so viel bessere Alternativen gibt (Labretstuds zB). Außerdem betten sie sich gern innen im Gewebe ein wenns anschwillt und gehen dann nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum