Wie gratuliert man zum Muttertag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist der Klassiker. Ansonsten kannst du auch noch alles liebe zum Muttertag oder einen frohen Muttertag sagen. Ich persönlich bevorzuge aber einfach alles gute zum Muttertag :D

"Alles Gute zum Muttertag!" So würde ich das zumindest machen, wenn ich es überhaupt machen würde :D

Liebe Mama, alles Liebe und Gute zum Muttertag.

(wie kommst du bloss durch´s Leben..)