Wie glaubwürdig sind Aussagen der Israeli-Regierung?

2 Antworten

Ob antisemitisches Gesindel irgendwas glaubt ist auch unerheblich. Die Geschichte mit den 40 Babys wurde nicht von den Israelis rausgegeben, sondern eine Fehlmeldung der Presse.

Es wurden nachweislich Babys geköpft. Sie haben unter anderem einer schwangeren Frau den Bauch aufgeschnitten, den Säugling rausgeholt und geköpft. Wenn du ein Journalist wärst, hättest du dir mit Presseausweis in Israel das Bild- und Videomaterial ansehen können, welches nicht veröffentlicht wurde.

Es gibt Zeugenaussagen, Bild- und Videomaterial, Verhörgeständnisse der Terroristen, rechtsmedizinische Unersuchungen über die Vergewaltigungen...

https://www.youtube.com/watch?v=Ta7ScT67vQ0&rco=1

Du kannst genug Videos von Verbrechen während des Angriffs online finden.

Teilweise von den Hamas Anhängern selbst hochgeladen.

Du kannst ohne Probleme online Videos finden wie der Palästinensische Mob die fast nackte Leiche einer jungen Frau feiert.

Was willst du da also bezweiflen?