Wie glaubt Ihr werden die folgenden 4 Spiele der 2. Bundesliga und 3.Liga ausgehen und wem drückt Ihr am meisten die Daumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darmstadt

Ich vermute Düsseldorf, würde es Karlsruhe aber mehr gönnen

Dritte Liga bin ich nicht besonders drinnen im Thema, von der Sympathie würde ich mich aber für Essen entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Ich kann die Ausgänge leider nicht vorhersagen, da ich mich in der 2. und 3.Liga nicht gut genug auskenne. Aber von der Sympathie würde ich sagen:

Spiel 1: Kiel

Spiel 2: Eigentlich wäre ich für den KSC, aber die Ticketrevolution bei Fortuna hat sie mir ein ganzes Stück sympathischer gemacht. Daher bin ich zwiegespalten.

Spiel 3: Die Löwen

Spiel 4: Diese beiden Mannschaften sind mir relativ egal. Ich bin ganz leicht bei den Essenern (wegen ihrer Fan-"Freunschaft" zu Schalke).