Wie ging noch mal der Witz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treffen sich 2 tote und unterhalten sich über die Todesursache. Der erste:

Ich War auf dem Mark und hörte eine Frau rufen:》 frische Aprikosen frische Aprikosen《 ich verstand 》Grabsch mir in die Hosen grabsch mir in die Hosen《. So tat ich es

Dann ging ich in den Bus. Der Fahrer sagte》alle Bitte aussteigen alle nutzte aussteigen《 ich verstand:》 alle dicken Rausschmiss, alle dicken Rausschmiss《 so tat ich es.

Dann ging ich in die Kirche. Der Pfarrer sagte:》 faltet die Hände und knetet《 ich verstand sch ei ßt in die Hände ubd knetet.《 so Tat ich es.

Ich ging auf das Hochhaus und stellte mich an die kante. Hinter mir kamen Polizisten und sagten: 》wenn du da runterspringst bist du mausert tot.《 ich verstand:》 wenn du runterspringst bekommst du ein Butterbrot.《 so tat ich es.

so kenn ich den.

Was möchtest Du wissen?