Wie gewöhne ich es mir ab, nach dem Arbeiten zum edeka zu gehen?

2 Antworten

Als erstes solltest du dich fragen, warum du dahingehst. Hast du Hunger? Beschäftigungstherapie? Im Idealfall den Beweggrund abstellen.

Zum anderen könntest du einfach kein Geld mit zur Arbeit nehmen oder nur so viel, wie viel du auch explizit bei der Arbeit – zum Beispiel in der Kantine – brauchst. Hast du kein Geld und keine Karte mit, kannst du auch bei Edeka nichts anfangen.

kein/weniger Geld mitnehmen

Einen anderen Weg nehmen, der nicht bei Edeka vorbeiführt

Footballlife148  28.02.2024, 21:04

Hausverbot bekommen, dann kannst du net mehr rein 🤣