Minijob bei Edeka?

2 Antworten

Da Edeka in den meisten Fällen eigenständigen Betreibern gehört, die lediglich unter dem Namen Edeka vom zentralen Einkauf und der zentral gesteuerten Werbung profitieren, aber sämtliche Mitarbeiterverträge eigenverantwortlich regeln..... frag in der entsprechenden Niederlassung nach.

Manche Arbeitgeber machen das auf Stundenbasis ab 15, andere ab 16 und wieder andere binden sich das Jugendarbeitsschutzgesetz erst gar nicht ans Bein und lehnen Bewerber unter 18 generell ab.

Normalerweise 15 Jahre alt. Aber frag besser direkt bei der Filiale nach.