Wie genießt ihr eure Freizeit?

8 Antworten

Ich genieße die freie Zeit mit mein Hund, die Spaziergänge, das spielen oder wenn ich dem was bei bringe. Das macht mir richtig Spaß und genieße das auch bei schlechtem Wetter.

In warmen Frühlings oder Sommertagen unter 30 Grad Liebe ich es motorrad zu fahren . Man bekommt den Kopf frei, genießt die Natur, freiheit und fährt on Orte, die man noch gar nicht kennt .

Ich lese total gerne Nachrichten, um bestens zu informiert zu sein . Das kann auch mal drei Stunden am Tag sein .

Ich schlafe auch echt gerne. Das ist auch für mich ein Zeichen von Freiheit.

Spazieren gehen, um meine Umgebung besser kennen zu lernen.

Zuhause koche ich total gerne. Das kann auch schon mal zwei mal am Tag sein und unterschiedliche Gerichte.

Entspannung und viedeospiele.Wenn nicht das dann ist es auch ein entspannter netflix Abend

Gringo58  16.03.2023, 14:04

Was sieht man denn so auf Netflix ?

Entweder Fragen auf dieser Seite beantworten, am besten wenn es um Themen wie Mathematik und Wissen geht. Eigentlich bin ich introviert, deshalb mag ich es nicht, mit anderen Leuten für zu lange zu sein. Manchmal spiele ich auch das Klavier und habe gute klassische Stücke dabei.

Mit Sport. Mit der Familie. Mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung