Wie genau kann ich auf die daten eines anderen HDD zugreifen?

1 Antwort

Was meinst du genau mit "Menü" und "normalem" Menü? Häng doch mal einen Screenshot davon an.

Wenn du die Ansicht meinst, kannst du das im Windows Explorer ändern - oben in der Menüleiste sollte "Ansicht" oder "Anzeigen" o.Ä. stehen, wo du das passende auswählen kannst

Normaler weise hat man ja die auswahl zwischen "Bilder", "Desktop" und "Dukumente" usw. aber als ich die HDD angeschlossen habe konnte ich zwischen kommplet anderen Ordnern auswählen die mich sehr irritiert haben.

@Nightangel09
Normaler weise hat man ja die auswahl zwischen "Bilder", "Desktop" und "Dukumente" usw. aber als ich die HDD angeschlossen habe konnte ich zwischen kommplet anderen Ordnern auswählen die mich sehr irritiert haben

Wenn auf dem Laptop davor Windows war, wirst du deine "Bilder", "Desktop" usw ... im Ordner "User" oder "Benutzer" finden.

Auch in modernen Versionen von Windows wirst du im Hauptverzeichnis der Festplatte nicht "Bilder" und "Desktop" finden ...