Wie gelenkig und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich komme dran 38%
Nein ich komme nicht dran 33%
Ja ich komme dran & sogar hinter den kopf 29%

4 Antworten

Ja ich komme dran & sogar hinter den kopf

Mittlerweile etwas schwieriger (wenig Sport) aber gekonnt habe ich es auf jeden Fall.

Wenn man es regelmäßig übt dann kommen bestimmt auch andere zu diesem Ergebnis aber als ziemlich dünner Mensch bin ich bei sowas wohl auch etwas im Vorteil.

Ja ich komme dran

Ich bin tatsächlich noch mit 31 Jahren gelenkig. Ich kann mit dem Fuß , den Kopf berühren. Und die Hand um 180 Grad drehen.

Nein ich komme nicht dran

früher ja, aber jetzt mit 30 sicher nicht mehr.

Ja ich komme dran & sogar hinter den kopf

Yes . Ich komme mit meinen Beinen hinter meinem Kopf und kann dies und Spagat schon von klein auf . Und ich bin nun 18