ich welcher sportart kann ich noch gelenkig werden?

11 Antworten

Ich würde dir kampfsport raten... ich habe selber mal Karate gemacht und war echt sehr gelenkig. Seit dem ich kein Karate mehr mach bin ich nicht mehr gelenkig :( ich habe auch jede Woche 3 mal trainiert (also karate) jetzt gehe ich nur einmal die Woche zu tanzen und bin nicht mehr so gelenkig

leichtathletik / handball mit 13 ist wohl schon sehr spät..

Dann mache Sportarten wie Taerobic & Co., wo auch viel Stretching drin vorkommt

Ich bin 14 und voltigiere und seit ich damit angefangen hab bin ich sehr viel gelenkiger ^^ Ich hab z.B. in einem halben Jahr Frauen- und Männerspagat gelernt und kann jetzt nach ca nLG dreiviertel Jahr schon fast eine Nadel.

Beim Voltigieren baut nämlich ziemlich viel auf Gelenkigkeit auf und der Rest auf Kraft. Kannst dich ja mal im Internet schlau machen :) Es gibt auch total viele Videos auf YouTube.

Lg Lemi

http://m.youtube.com/watch?v=BYSuOKr8LkU [Kleines Video von mir :) ]

mach Kampfsport wie Karate, Judo Taekwondo usw.