Wie gelange ich in den abgesicherten mit einem futjitsu laptop?

3 Antworten

Nein, es ist definitiv F8. Das hat mit dem Computermodel garnichts zu tun. Mit F8 gelangt man in die "erweiterten Windows Startoptionen", so heißt das richtig und in diesen erweiterten Windows Startoptionen kann man unter anderem auch den Abgesicherten Modus auswählen. Und wie der Name schon sagt, sind das erweitette Startoptionen von Windows und damit ist die Taste zum aufrufen der selbigen in Windows festgelegt und damit für alle Computer gleich. Es ist immer F8. Entweder ist die F8 Taste bei dir defekt oder du drückst diese zu spät.

MfG computertom

Das is immer die gleiche, nur ist es fummelig, den Zeitpunkt zu erwischen, zu dem du F8 drückst. Deshalb schön F8 hämmern von dem Zeitpunkt weg, an dem der BIOS-Screen verschwindet.

Crowner
Fragesteller

Bin schon am drauf hämmern der taste aber leider reagiert er nicht. Er hält das starten des laptops kurz an während ich f8 drücke

ämm, beim starten mehr mals die f8 taste drücken..