Wie gelange ich in den abgesicherten mit einem futjitsu laptop?

2 Antworten

Das is immer die gleiche, nur ist es fummelig, den Zeitpunkt zu erwischen, zu dem du F8 drückst. Deshalb schön F8 hämmern von dem Zeitpunkt weg, an dem der BIOS-Screen verschwindet.

Bin schon am drauf hämmern der taste aber leider reagiert er nicht. Er hält das starten des laptops kurz an während ich f8 drücke

0

Nein, es ist definitiv F8. Das hat mit dem Computermodel garnichts zu tun. Mit F8 gelangt man in die "erweiterten Windows Startoptionen", so heißt das richtig und in diesen erweiterten Windows Startoptionen kann man unter anderem auch den Abgesicherten Modus auswählen. Und wie der Name schon sagt, sind das erweitette Startoptionen von Windows und damit ist die Taste zum aufrufen der selbigen in Windows festgelegt und damit für alle Computer gleich. Es ist immer F8. Entweder ist die F8 Taste bei dir defekt oder du drückst diese zu spät.

MfG computertom

Welches ist MEINE BIOS-Taste?

Dazu gibt es zwar schon einige Foren aber meine Frage ist ob vielleicht noch jemand einen Acer V3-771G hat und die Taste für das BIOS-Menü weiß. Folgende habe ich schon probiert F1,F2,F8,F10,F12,ESC,ENTF,DEL,TAB auch Kombinationen wie Strg+Alt+Esc habe ich schon probiert. Habe auch gelesen das die Taste fürs BIOS in den Systemabsturzmeldungen erwähnnt wird (Wenn ja wo). Und nein in der Anleitung stand diese nicht und es erscheint auch kein Hinweis beim starten. Danke

...zur Frage

Wie komme ich bei dem Systemstart des Windows 10 ins Bios?

Hallo, ich versuchte schon mehrmals ins Bios meines Computer. Laut meines Mainboards soll ich die "Entfernen"-Taste dafür drücken. Das verfehlte jedoch. Andere Tasten wie F1,F2,F8,ESC,F10,F11 etc. funktionierten auch nicht. Über den Menüpunkt "Erweiterter Start" kann ich auch nicht in die UEFI Firmwareinstellungen gelangen. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich in das Bios meines Pcs gelange?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

Hallöchen :)

Mein Dell Inspiron startet seit heute morgen nicht mehr richtig. Beim Start wird noch die Marke angezeigt mit Option F2 Setup und F12 Boot Options, danach schwarz. Habe bei F12 schon die möglichen Tests durchlaufen lassen und bei F2 kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Ich konnte nicht über F8 in den abgesicherten Modus aber nach mehreren Starts kam die Auswahl, wie ich starten möchte, von alleine, danach auch nur schwarz unabhängig was ich wähle. Teilweise kommt die Möglichkeit aber auch nicht. Wenn ich wieder die Aus-Taste drücke, geht er nach kurzem Piepsen sofort aus.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Hilfe, wie komme ich bei Windows 7 in den abgesicherten Boot-Modus?

Nachdem er den ganzen Tag problemlos funktioniert hatte verweigerte mein Windows 7 Rechner gestern abend den Dienst. Ich war eine halbe Stunde weggegangen, hatte den Comp aber nicht runtergefahren, sondern nur den Monitor ausgeschaltet, weil ich dann weiterarbeiten wollte. Nach Monitor wiedereinschalten blieb das Display schwarz und reagierte auf nichts. Also habe ich eine Notausschaltung mit langem Halten der Einschalttaste gemacht. danach dann normal wieder gestartet aber der rechner bootet nur bis zur Meldung 'Windows wird gestartet', danach wird der Bildschirm schwarz und die Windowsoberfläche kommt einfach nicht. Der Monitor funktioniert. In der Boot-Anfangsphase kann ich in ein 'CMOS' oder ein 'Boot'-Menue kommen, aber nirgendwo finde ich eine Möglichkeit Windows im abgesicherten Modus zu starten. Die F8-Taste bringt mich nur ins Boot-Menue wo ich auswählen kann ob von Festplatte, CD oder sonstigem Laufwerk gestartet wird. Kann mir jemand helfen und Tipps geben was ich noch machen kann? Danke

...zur Frage

Pc fährt nur bis zur F2 und F12 Taste hoch dann reagiert er nicht

Hallo Habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein pc fährt kurz hoch bis das Intel Desktop Board und das F2 und F12 um vom Netzwerk aus zu starten kommt,wenn ich aber F2 oder F12 drücken will reagiert der pc nicht. Alle Lüfter hört man bzw hört man nur geht's leider nicht mehr weiter

Gruß Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?