Wie gehts euch heute?

6 Antworten

Hey,

danke nicht schlecht, die Sonne scheint und wenn ich noch den Bürokram erledigt habe, geht es mir noch besser.

Könnte noch etwas mehr Kunden für meine Waldführungen haben, will aber nicht meckern, LG. :-))

Hallo zusammen!

Danke, es geht mir soweit gut. Ich versuche, zu entspannen und wir sind am Überlegen, ob wir heute Nachmittag noch einen Ausflug machen oder es uns einfach auf dem Sofa mit einem guten Buch gemütlich machen.

Liebe Grüße

PicaPica  13.10.2024, 12:43

Hmm, schwierige Auswahl. Wie wäre es erst mit dem Spaziergang und danach das Buch? LG. :-))

Chumacera  13.10.2024, 12:45
@PicaPica

Mal sehen, noch ist alles offen. Zunächst mal Mittagessen! 😋

PicaPica  13.10.2024, 12:46
@Chumacera

Auch wenn ich es vermutlich bereue, aber was gibts? LG. :-)

PicaPica  13.10.2024, 12:57
@Chumacera

Danke Dir. Siehst, hast schon wieder einen Essensvorschlag. ;-D GLG.

Chumacera  13.10.2024, 13:02
@PicaPica

Genau! 😊 Es ist ja wirklich manchmal schwierig, was man auf den Tisch bringen soll!

PicaPica  13.10.2024, 13:04
@Chumacera

Oft sind die sog. einfachen Essen wie Schinkennudeln, oder Salzkartoffeln mit Quark, oder ein guter Eintopf, die besten Essen, finde ich, LG. :-))

Müde und zufrieden! Wir waren eben mit den Hunden zwei Stunden draussen. Viel frische Luft und glückliche Hunde gesehen.

Kaum zurück nerven mich die Putin-Trolle hier im Forum wieder bis zu Weissglut! Na, ja. Nehme es jetzt wenigstens locker und bin froh darüber, dass es noch gugumo gibt.

Mittagessen fällt aus. Aber bald bereite ich das Abendessen vor, dass ich es am späteren Nachmittag bloss noch in den Ofen schieben muss.

PicaPica  13.10.2024, 12:44

Ja, die Gugumo darf nicht aussterben, sehe ich auch so, LG. :-)

Sehr gut!

Ich checke hier gerade mal ein bisschen die neuen Fragen ab und gleich lese ich dann wieder in einem Buch weiter

Gruß Gummikugel

Mir gehts gut, habe jetzt 9 tage lang gearbeitet bis eben um 6

Nun habe ich 8 freie Tage vor mir

Bin allerdings am Umziehen also viel zu tun

enzulin866 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 11:06

ich verstehe (hab selber oft umziehen müssen)

NicoNRW  13.10.2024, 11:15
@enzulin866

Joa Aber bekomme ganz viele tolle neue Sachen..... Bett Komode Schrank Schreibtisch Küche Kühlschrank Waschmaschine Sofa, ein Harry Potter Monopoly Spiel....... :) Aber das hat natürlich auch etwa 5K gekostet D: ^^