Wie geht w!xen und was ist es?

7 Antworten

Du nimmst deine Hand und fasst sein genital an, also du greifst ihn mit der ganzen Hand. Dann bewegst du deine Hand hoch und wieder unter, dabei ziehst du seine vorhaut hoch und runter. Solange biss er apspritzt Order kein bock mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Selbstbefriedigung.

Du kannst deinem Freund maximal einen Handjob geben und diesen Begriff kannst du auch googlen, wenn es dir so wichtig ist.

Das ist die manuelle Satifaktion beim Mann, durch Stimulation des Genitals durch multiple, sowohl rhythmischer als auch arhythmischer Auf- und Abwärtsbewegungen des Schafts und des Präputium (soweit vorhanden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Aveairam  19.03.2023, 19:12

Glaubst du, dass die so eine Erklärung versteht? Ich bezweifle das.

Frag doch am besten mal Deinen Freund, der kann‘s Dir dann auch zeigen.

einfach die Banane in die Hand nehmen ;) nicht so viel gedanken machen