Wie kann man schnell abw*xen?

Danke für eure tipps

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsprechende heiße Fotos auf dem Handy nutzen oder an geilen Sex mit einer heißen Person denken und dabei wie wild rubbeln. Auch kann es helfen dabei die Luft anzuhalten ( so lange man kann, aufpassen dass man dabei nicht umkippt oder Kreislaufprobleme bekommt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dick6over6chick
Fragesteller

Sehr guter tipp danke

Am besten wäre es, wenn du schon vor der Schule dir einen abschlackerst damit du wieder einen klaren Kopf bekommst und dich vollkommen auf den Unterricht konzentrieren kannst. Glaub mir das hat bei meinem Freundeskreis schon Wunder bewirkt. Das sind nun alles richtige Musterschüler nur weil die Jungs schon morgens vor der Schule 5 gegen Willi spielen. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Unterricht auf der Toilette einschließen und dann hast du mehr als genug Zeit und deine Ruhe. Mache ich auch immer so. Ich schließe mich nach dem Unterricht für so nh Stunde auf der Toilette ein und hol mir einen runter.

Frag doch mal deinen Papa, wie er das machen würde. Nein? Keinen Mut. Schade! Dann frag doch den Biologielehrer*in. Auch nicht, weil peinlich. Du merkst selber, dass Du dich da auf etwas dünnen Eis mit dieser Frage bewegst.

Mach dir vorher schonmal Gedanken an heiße Dinge wie Sex oder Pornos und oder bilder vom Handy davon an...ich habs gefühlt überall in der Schule gemacht...wylde Zeit war das...

Viel Spaß