Wie oft wixxt ihr?

18 Antworten

Kommt auf die Lust an und wann ich wieder mal Entspannung brauche. Denn ich mache das gefühlt 90% zur Entspannung oder zum einschlafen. Ist aber weniger geworden ab dem 30 Lebensjahr. Früher als Jugendlicher war das viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Immer unterschiedlich, einfach dann wenn ich Lust habe. Kann 5 mal sein am Tag oder auch fünf Tage dauern bis ich wieder horny bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Unterschiedlich. Mal 2 mal pro Woche, dann wieder 2 mal pro Tag.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Meist so 1 mal am Tag manchmal mehr manchmal weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen