Wie geht man mit total unzuverlässigen Personen um?

5 Antworten

Die Verspätung mit einplanen und den Termin 1,5 Stunden früher legen

Du kannst ihr ja mal sowas schreiben wie wenn du zu spät kommst gehe ich ohne dich rein oder kleine Konsequenzen wann auch immer sie zu spät kommt so das sie dann nächstes mal sich lieber beeilt

Wenn du dich um 8 Uhr treffen willst, sag der Person, ihr trefft euch im 6 Uhr, damit sie um 8 Uhr da ist. Ist n Versuch wert

Führe mit ihr ein ruhiges Gespräch und frage sie, was sie braucht, um pünktlich sein zu können. Erkläre ihr, wie geringschätzend sich das für dich anfühlt!

Ansonsten plane deine Dinge ohne sie und höre auf, sie zu bemuttern. Sie muss lernen, eigenverrantwortlich zu handeln.

Einfach auflaufen lassen. Also NICHT auf die Person warten, sondern eben alleine gehen.

Sonst lernen solche Leute NIE pünktlich zu sein.