Wie geht man mit Kollegen um die einem den bestandenen Abschluss nicht gönnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind doch zum Glück nur noch ein paar Tage. Versuche die besagten Kollegen einfach zu ignorieren. Vielleicht spricht da der Neid. Sollte es gar nicht mehr funktionieren, so kannst du immer noch zum Arzt gehen. Ich finde sowas zwar gar nicht gut, aber auf den letzten Tagen muss man sich auch nicht mehr unnötig ärgern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Ich würde meine Arbeit machen und die Kolleginnen so gut es geht ignorieren.

Die eine Woche wirst du problemlos rumbekommen.

Denk dran, dass du für das Wohl deiner Patienten da bist und nicht für deine Kolleginnen.

Stoisch durcharbeiten und denen nicht Recht geben, indem du jetzt schwächelst.

Du musst Kollegen nicht vertrauen, du musst nur mit ihnen arbeiten.

Die Woche geht schnell rum.

Und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ❤️

Minibagger310
Fragesteller

Danke das baut wenigstens ein bisschen auf🥰