Wie geht man mit Eifersucht um?
Es gibt einen Jungen der mir gefällt und er ist immer mit einem Mädchen und das verletzt mich so sehr… wie geht man damit um weil wenn ich sie sehe werd ich echt sauer
3 Antworten
Hay Helena,
So, wie ich Dich verstanden habe, hast Du mit dem nichts! Also warum bist Du dann Eifersüchtig? Für die Zukunft: Eifersucht ist ein Beziehungskiller! Sie ist zwar "normal", wenn man liebt, aber Du darfst sie nicht raus lassen.
Weiß nicht wir haben ab und zu geredet aber ich seh sie halt sehr oft zusammen
Ok! Ich kann Dir nur raten, mit Eifersucht vorsichtig zu sein! Das kann ganz viel kaputt machen! Jetzt noch kurz zu ihm: Versuche Dein Glück- vielleicht mag er Dich ja auch.
Kann ich total nachvollziehen und verstehen habe selbst einen Jungen gehabt ihn, dem ich verliebt war. Und wenn er mit einem anderen Mädchen war, tat es sehr weh und wütend! Aber hab mich am Ende damit ausgefundenen dass Er nicht mich mag sondern halt wenn andern. Mein Tipp: lenk dich ab! Such dir wenn anderen oder übe Hobbys Stark aus. Das hat mir geholfen ihn zu vergessen auch wenn ich ihn geliebt hab!
Versuchen zu ignorieren oder du versuchst dein Glück bei ihm
Hey, danke, ich wäre aber echt gerne mit ihm zusammen und ich kann das nicht mit ansehen dass sie zusammen lachen, ich wäre gerne an ihrer Stelle…