Wie geht man gegen solche arbeitslosen verwandte vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brich den Kontakt - wenn möglich - ab.

Sollte sich das nicht ermöglichen lassen, gehe ihm so weit wie möglich aus dem Weg.

Fängt er mal wieder mit Diskussionen an, sofort wortlos die Veranstaltung / den Raum verlassen.

Ich verstehe gar nicht warum man überhaupt darüber diskutiert weil ich ihm einfach nichts geben würde. Wenn er streiten möchte dann muss er sich dafür jemand anderen suchen weil ich da schon längst Luft bin. Wieso gibst du nach? Nein ist nein und fertig

er kann mit dir machen was er will, solange du nachgibst :D

Bernard55
Fragesteller

Ich gib ihn seit längerem nichts mehr. Die 50€ waren das letzte. Er denkt weil er älteste ist, kann er sich alles erlauben. Er meinte derjenige der am meiste verdient sich um die Familie kümmern. Er fängtbimmer Streit an und ich sag nein immer.

Bombrider  04.04.2024, 19:09
@Bernard55

Das ist nicht wahr, weil er es dann nicht mehr versuchen würde :D

dein "nein" ist bis jetzt noch nicht bei ihm angekommen. sei ehrlich zu dir selbst ^~^

Bernard55
Fragesteller
@Bombrider

Ich gib ihn nichts ausser kleingeld. Ich bring halt nur was zu essen für ihn da ich weiß das er knapp bei Kasse ist als harzer.

Bernard55
Fragesteller
@Bombrider

Jetzt nicht mehr. Er hat er sich eben verkackt.