Wie geht man damit um?

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen, du weist noch viele weitere Dinge nicht.
und von vielen Dingen wo du meinst du wüsstest es, liegst du mit Sicherheit falsch.
das ist normal.

viele sind so ignorant und abgehoben

Christian710
Fragesteller

Ich weiß ja selbst das ich vielleicht 5% oder so von allen Informationen weiß, bloß nervt es mich wenn ich bei manchen Sachen es eben nicht weiß.. Ich mag das unbekannte nicht so, also ohne Wissen etwas zu machen

Was weißt du nicht? Ein Geheimnis von jemandem? Fakten über etwas Bestimmtes?

Geheimnis: man muss nicht immer alles wissen. Manches nicht zu wissen ist evtl sogar besser für einen.

Bei anderen Themen: nachfragen, sich erklären lassen, nachlesen.

Sollte es um die Zukunft gehen: da geht's uns allen gleich. Erfahrungen sammeln und so gut wie möglich mit Schicksalsschlägen umgehen lernen.

Nachgedacht34  27.08.2023, 18:11

PS: NIEMAND weiß ALLES. PUNKT

Wie traurig wäre die Welt, wenn du bereits alles wüsstest. Keine Spannung mehr, keine Ziele, keine Erfolgsmomente.