Wie geht ihr um wenn eure Mutter einen neuen Freund hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für sie freuen das sie jemanden gefunden hat der sie mag. Ist doch was schönes wenn 2 sich gefunden haben und gerne Zeit miteinander verbringen. Da man seine mama lieb hat gönnt man ihr dad glück

Das wäre mir sowas von egal. Das ist eine erwachsene Frau, die darf machen was sie will, mit wem sie will.

Das ist ihr Freund, nicht deiner. Wie würde es dir gefallen wenn deine Mutter sich in deine Beziehung einmischt?

Ich wäre skeptisch und würde den Freund erstmal "abchecken". Ich hätte keine Lust, dass es ein komischer Fremde ist und ich würde ihn intensiv analysieren. Es dauert also bis er mein Vertrauen hätte.