Wie geht ihr mit Liebeskummer um?
Wie alt bist du ? Wie lange wart ihr zusammen ?
5 Antworten
Uralt für das gutefrage.net Klientel.
Erste Beziehung knapp exakt 4 Jahre. Erinnere mich heute noch sehr gut daran. Gab viele schöne Momente, aber zum Schluss war es nur noch ein Rosenkrieg. Dementsprechend war ich eigentlich froh, dass es vorbei war.
Die zweite Beziehung, ... ja ... ist etwas cringe ... erfolgte keine 10 Minuten nach Ende der ersten Beziehung. 😇 Hielt ca. 6 Monate. Und Gott sei der Seele des nächsten Partners gnädig, was war die Dame charakterlich kaputt, und ziemlich eigen. Sprich: war froh Sie los zu sein. 😂
Die dritte Beziehung war eher nüchtern betrachtet eine Zweckbeziehung mit dem Additiv von "Liebe". Es hat eigentlich prächtig funktioniert, aber irgendwie hat es halt einfach nur funktioniert. Wohnten sogar zusammen, bis Sie zurück ins Elternhaus zock, weil ihre Mutter mit der Trennung ihres Freundes, und Haus, Hof, Tier, ... überfordert war. Ich blieb in der Stadt, in meiner Wohnung, weil es von der Arbeit, und dem Platz den ich einnahm am besten gepasst hat.
Mit der Zeit lebte man sich auseinander. Die Trennung war so unspektakulär, wie ein Abonnement zu kündigen.
Was mir bei allen 3 bei "Liebeskummer" geholfen hat! Intensive Ablenkung. Gearbeitet wie ein Pferd bis kurz vor dem umfallen, und intensiv in der Freizeit Rollenspiel Computerspiele gezockt, die es erforderten sein Hirn zu nutzen.
Bin 15.Und wir waren 4 oder 5 Monate schon zusammen.
Haben sehrrrr viel Telefoniert und was gemacht zusammen.
Aber dann konnte ich *einmal* nicht Telefonieren und schon fing sie an wie ne Boje zu beleidigen oder sachen zu sagen wie
Dann hab ich mich ja umsonst geschminkt, was erlaubst du dir und beleidigungen.
Dann schrieb sie weiter mit einer Freundin in ner Gruppe wo ich auch drinne war und wurde
Buchstäblich ums Kreuz gelegt.
Ich bin ein sehr lieber Mensch und beleidigt hab ich nicht
Sind nicht alle so!Gibt halt einfach ein paar idiotinnen(kann Man das so sagen?).Hoffe du kommst darüber hinweg
GLG
W16 hatte mal eine Beziehung, die 6 Monate ging.
Nachdem wir uns getrennt haben, habe ich mir Zeit genommen.
Ich habe über alles nachgedacht.
Du musst dir selber Zeit geben und verstehen, dass du nur noch an den Erinnerungen festhältst.
Lenk dich ab, Zeit heilt alle Wunden.
Ich bin 26j. Ich bin seit 6 jahre mit meinem mann zusammen 😊
Schoki essen und GF zur ablenkung suchten
Das hat mich so enttäuscht weil sie einfach alles gute weggeworfen hat.
Momentan bin ich ein bisschen depremiert wie es solche Mädchen überhaupt gibt
:(