Wie geht ihr mit Fernbeziehung um?

6 Antworten

Ich (w13) hatte bis vor kurzem eine Fernbeziehung (ging fast 1 Jahr). In meinem Alter ist es halt generell schwer, weil hab ja kein Führerschein und so. Ich hab die Beziehung dann beendet, weil ich die Gefühle für ihn verloren habe, dadurch das wir uns einfach so selten gesehen haben. Deshalb würde ich persöhnlich soetwas nicht mehr anfangen, außer es ist die Liebe meines Lebens

Ich hatte eine und es war ein große Fehler. Bei manchen funktioniert das bestimmt gut, aber bei uns hat das halt nd funktioniert. Mir hat auch sowas wie z.B. kuscheln oder Küssen gefehlt.

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager

Wenn man sich nur selten oder sogar gar nicht sieht (sich also auch kaum bis gar nicht persönlich kennt) ist das für mich keine Beziehung, ich würde mich gar nicht erst auf so etwas einlassen.

Marceberle869 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 13:56

Das ist natürlich klar

Es "war" immer so, dass das ganz ok war aber nach ca nem Jahr wollte ich ne Antwort wies weitergeht. Vor allem weil ich quasi immer hinfahren musste.

Naja wenn's nicht die Liebe meines Lebens ist, gehe ich nicht mehr drauf ein. Hält eh nicht lang sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin und hab schon vieles durch.