Wie geht ihr mit dummen, oberflächlichen, arroganten... Menschen um?
6 Antworten
Arrogante Menschen verhalten sie so weil sie in sich was besseres sehen das wird man nie abstellen können so ist damals Nazideutschland entstanden und verienzelnt könnte man denken es ist immer noch vorhanden.
Oberflächliche Menschen das sind so gesehen doch wir alle, denn nur wenn man sich für jemanden interessiert stellt man das ab.
Und dumme Menschen - bis auf die 2 anderen Arten Mensch tun mir diese oftmals eher leid denn sie können nichts dafür das sie nicht mit einem hohen IQ gesegnet sind aber viel nerviger sind die, die eigentlich nicht dumm sind und aus reiner Faulheit nichts außer Partys machten und sonst nichts auf dei Reihe kriegten - das ist ECHTE Dummeheit und die tun mir allesamt nur leid.
Entweder noch Arroganter als die Person ist oder einfach Ignorieren
Hab so ein Mädchen in der Parallelklasse...einfach schlimm...schaut jeden der etwas besser kann oder besser aussieht an als wäre er Abschaum und lästert auffällig....einfach ignorieren bzw. was diese Menschen aus dem Konzept bringt ist, sie arrogant anzuschauen so von oben bis unten einfach anschauen, abschätzig lächeln, umdrehen, gehen . :D
Ja das ist wahr :'D :) Viele von denen lästern ja für's Leben gern und ich kenn viele die dann plötzlich ohne Freunde dastanden :D Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich glaube nicht, dass sie alleine da stehen werden, weil es soo viele von diesen Idioten gibt. ^^
Ja das stimmt und würde dass echt nur im 'Notfall' machen :D Solche Menschen sind einfach die, die am Ende alleine dastehen werden und deshalb würde ich der Person aus dem Weg gehen und sie ignorieren :)
Haha :D das kann ich aber nicht, dann bin ich ja nicht besser als sie. ^^
Einfach ignorieren und wenn sie dich ansprechen freundlich sein, weil es bei meiner Schule sonst so ist, dass solche Mädchen sehr schnell Gerüchte in die Welt setzen... :/
Das ist das mindeste Problem. Was interessiert mich was unterbelichtete Leute von sich geben? ^^
Ignorieren.