Wie geht ihr denn schlafen.Bindet ihr euch die Haare zusammen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mach mir immer ne assipalme

Assipalme - (Haare, Haarpflege)

xD

1

Ja auf jeden Fall ein geflochtener Zopf. Ganz leicht geflochten, das ist das beste weil die Haare so alle in eine Richtung liegen und so nicht aufreiben können.
Mich stören manchmal morgens die Locken davon, deshalb mach ich gelegentlich ein Dutt über Nacht.
Ich glaube das ist auch okay. Hauptsache man liegt nicht auf den Haaren. :)

Ich hab sie früher immer zu einem zopf gebunden als dass noch gieng soweit ich weiss ist dass das beste