Wie geht ihr damit um wenn geliebte Freunde oder Familie wegziehen?

2 Antworten

Das kenne ich. Meine beste Freundin ist diesen Sommer nach Serbien gezogen. Ich lebe in der Schweiz. Es ist nicht immer einfach. Am besten lenkt man sich mit anderen Dingen ab und sucht neue Freunde.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Wo denn? 🤔 Und geht das mit 32 überhaupt noch? In der Altersklasse haben doch alle schon ihre festen Freundeskreise.

Ich finde das auch total doof . Das kenne ich .

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Was tust du? Abgesehen davon dass man von neuen Leuten als Creep betrachtet wird wenn man immer alleine durch die Gegend läuft...

Hast du schon Mal daran gedacht in die Stadt oder Land zu ziehen wo jemand von deinen Lieben wohnt?