Wie geht ihr damit um wenn euch jemand hässlich nennt den ihr eigentlich mochtet?

10 Antworten

Wenn das ein Rachefeldzug ist, dann denke ich mir meinen Teil und erkenne, dass die Person hinterhältig ist.

Früher hat sie das Gegenteil gesagt und nun der große Wandel, vielleicht wurde die Person "überzeugt" und "aufghetzt", will sich wegen irgendetwas rächen.

Die Beweggründe wird man schwer hören, denn am besten bricht man den Kontakt ab und wenn, bekäme man eine Lüge aufgetischt, die einen nicht weiter bringen würde.

Also ich absentiere mich dann, denn ich weiß, was in der anderen Person vorgeht.

Dann mag ich ihn halt nicht mehr. :D

Ne aber ernsthaft, auch wenn man jemanden nicht hübsch findet muss man das einem nicht so sagen. Wenn mans doch tut dann kann man die Person meiner Meinung nach abschreiben

tkyle  08.01.2025, 23:27

Sehe ich auch so.

ist mir zum Glück noch nie passiert aber niemand der dich wirklich mag und dich respektiert würde dich hässlich nennen. Unter Freunden spaßen ist okay aber auf Aussehen gehen finde ich respektlos da niemand was für sein Aussehen kann.

Ich würde mich an deiner Stelle von dieser Person distanzieren sowas hat niemand verdient.

Offenbar bist Du Teenager. Da kommt das vor und das solltest Du nicht überbewerten. Hatte seinen Arsch-Tag.

Dann weiß ich, dass ich mich in der Person getäuscht habe. Ich muss nicht jeden gefallen und das zu sagen ich unhöflich und überflüssig.

MonkeyRuffy321 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 23:47

Naja ich hab ja gefragt:/

peeonmytoes  08.01.2025, 23:51
@MonkeyRuffy321

Dann muss dir bewusst sein, dass das eine subjektive Meinung ist. Du musst nicht jedem gefallen. Ich würde sowas gar nicht erst fragen.