Wie geht ihr damit um, dass ihr morgen arbeiten müsst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eher gut 56%
Naja 25%
Eher schlecht 19%

11 Antworten

Naja

Gehört halt dazu. Ich freue mich nicht darüber, aber es interessiert mich nicht dahingehend, dass ich mich darüber grämen würde. Darüber bin ich zum Glück mittlerweile hinweg.

Naja

Mittlerweile ist es so, dass ich es schade finde, dass das Wochenende schon vorbei ist, aber es graut mir auch nicht vor der Arbeit.

Vor einem Jahr war es noch so, dass ich schon Samstags mit Bauchschmerzen an den Montag denken musste und Montags die Tage bis zum Wochenende gezählt habe.

Eher gut

Der Montag ist selten etwas der mich demotiviert. Wenn er ein Problem wäre dann würde ich die Firma wechseln.

Eher gut

Das ist völlig ok, stört mich nicht. Im Gegenteil: ich muss morgen ohnehin aus dem Haus für verschiedene Anliegen, und bei der Gelegenheit bietet es sich an, einen längeren Zwischenstopp im Büro zu machen.

Eher gut

Viele, die sich kaum ernähren oder keine Arbeit haben, würden sich so einen Zustand wünschen.