Müsst ihr heute noch irgendwas machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abendessen vorbereiten (Rindergulasch), Duschen, ins Training(Tanzen), für Chemie lernen, Hausaufgaben in Englisch, Essen fertig kochen, essen, Tiere füttern, Gassi gehen mit den Hunden... Ach und wollte nicht nicht jemand aufräumen? 🤔

LG Laura 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur noch kleine Dinge, wie essen und duschen. Aber vorher nur noch etwas Sport hrutr Abend.

Ich habe heute außer Erholung nichts zu tun

7veren⁷

bloß gut, einfach mal nur entspannen und die notwendigen Dinge, die zum Leben dazu gehören

Ich muss noch für Mathe lernen, da ich morgen eine Arbeit schreibe :/