Wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man wartet, bis der Richtige kommt.

Der kommt aber nicht, in dem wartend Däumchen dreht, sondern selbstständig sich was sucht, wo man Spass hat, am besten mit anderen bestenfalls in deinem Alter zusammen. Das kann auch die SMV sein, z.B. Oder Vereine in deinem Ort....

Selbstliebe!!

Mach in der Zeit viel mit Menschen, sei viel draußen, beschäftige dich auch mit dir selber, gehe Hobbies nach, lerne dich selbst kennen.

So strahlst du auch voll die Positivität aus und ziehst Menschen an, und du kannst auch eine Beziehung nicht erzwingen.

Mir gehts glaub ich auch so, erzwinge nichts, warte lieber, und wenn niemand kommt dann will es das Schicksal wo so… aber irgendwann kommt immer einer, hab Geduld💪🏻🤞🏻