Wie geht es weiter wenn ich von jemanden die Nummer habe?

3 Antworten

Ich würde mir für sowas eine extra Mailadressen anlegen, weil Nummernweitergabe manchmal zu betrügerischen Zwecken benutzt wird. Und möglichst nicht über soziale Netzwerke persönliche Daten schicken, weil falls du oder der andere gehackt wird, der Hacker darauf Zugriff hat

Um das herauszufinden, schreibe der Person, ob diese Lust auf..baden... Eis essen.. Kino oder was es sonst für Möglichkeiten gibt, hat. So findest du schon mal heraus, ob er interessiert ist oder nur aus Zeitvertreib mit dir schreiben würde. Bei gemeinsamen Unternehmungen merkst du sicherlich sehr schnell, ob du die Person magst.

Dann rufst du 2-3 Tage später an und fragt wann ihr euch treffen wollt. Muss ja kein schickes Date sein, kannst ja auch erstmal fragen ob sie spazieren gehen oder ein Eis essen gehen möchte. LG