Wie geht es weiter , wenn ich bei Hochschulstart ein Angebot angenommen habe?

1 Antwort

Du musst Dich immatrikulieren. Die Daten dazu werden Dir von der Hochschule genannt. Die Fristen solltest Du dann auch einhalten. (Mein Neffe hatte sich letzte Woche immatrikuliert...) Vergiß nicht, alles mitzubringen, was sie Dir da nennen, insbesondere Dein Abizeugnis, Deinen Personalausweis, Nachweis über die Krankenversicherung...