Wie lange habe ich Zeit ein Angebot auf Hochschulstart anzunehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelt es sich hierbei um eine Bewerbung über Hochschulstart?

zum Ende der Koordinierungsphase, also Ende September. Dann verwandelt sich dein Angebot automatisch in eine Zulassung.

Das Angebot welches also auf der höheren Priorität steht wird nach der Koordinierungsphase automatisch in eine Zulassung eingetragen. Ein Angebot kann und wird nicht von hochschulstart zurückgezogen.

müsste eig auf dem zulassungsbescheid drauf sein