Ausscheidung Hochschulstart nach Annahme eines Angebots außerhalb vom dosv?

1 Antwort

Bewerbungen, die nicht über Hochschulstart laufen, haben auch keinen Einfluss auf andere bei Hochschulstart vertretene Bewerbungsverfahren.

Wenn du also das eine Zulassungsangebot außerhalb des Dosv annimmst, laufen die dort vertretenen Bewerbungen weiter.

Wenn du aber morgen noch Zeit hast, kannst du ja nochmal konkret bei Hochschulstart nachfragen, dann hast du es auch offiziell gehört.

https://www.hochschulstart.de/onlinehilfe/bewerber_de/01_Einfuehrung/03_Kontakt/index.html

Beste Grüße!