DOSV-Zusage an Uni heißt Ausschluss von weiterem Verfahren, aber auch aus dem zentralen Verfahren für Pharmazie?

2 Antworten

In der Regel kann man auf Antrag die Immatrikulationsfrist verlängern lassen. Sprich´ mal mit dem Zulassungssekretarial oder der Zentralen Studienberatung

creamywizard
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Die Koordinierungsphase 1 läuft bis zum 15.08.! Bis dahin hast du Zeit abzuwarten und wenn du dann am 13.08. abgelehnt wirst nimmst die halt Biochemie an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Erziehungswissenschaftler (M.A.)