Hochschulstart Bewerbung zurückziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dich nochmal auf Hochschulstart ein, ob du überhaupt ein aktives Angebot oder eine Zulassung innehaben darfst, wenn du am Nachrückverfahren teilnehmen möchtest.

Wenn das erlaubt ist, sollte das Angebot keine Rolle für deine Chancen spielen. Aber ich persönlich bezweifle, dass du das so überhaupt machen kannst - entweder Angebot annehmen oder vollkommen ohne Angebot am Nachrückverfahren teilnehmen, so kenn ich’s.

DrSavage007
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe jetzt endlich eine Antwort gefunden auf der Seite der Hochschule gefunden. Wie du schon meintest, man kann nur ohne Angebot ins Nachrückverfahren, was meine Frage auch direkt mitverantwortet.

Danke dir !