Wo kann ich die Ranglisten auf Hochschulstart sehen?

1 Antwort

wenn du zugelassen wirst, kannst du nicht mehr sehen wo dein rang war/ist

du siehst die ranglisten sozusagen erst wieder, wenn du nicht angenommen wurdest, also wenn momentan ‚kein zulassungsangebot möglich‘ ist. da kann man dann ja immer nachsehen, ob sich was getan hat oder nicht.

und dort wo immer noch ‚gültig‘ steht, da sind die ranglisten noch nicht raus und daher hat man auch keine neue info oder sowas hahaah